extraRadiO - wir sind das Bürgerradio !
Startseite
Aktuelle Sendung
Was lief zuletzt?
Sendungen
Team
Bürgerradio
Impressum
Disclaimer
Kontakt

 

Franz Müntefering im extraRadiO-Interview

 

Beim Neujahrsempfang der SPD-Velbert am 31.01.2016 in der Vereinigten Gesellschaft in Velbert-Langenberg sprach das extraRadiO exklusiv im dem ehemaligen Vizekanzler.

 

 

Auch seine größten Kritiker müssen zugeben, das Franz Müntefering eine große politische Persönlichkeit war und vielleicht immer noch ist. Dementsprechend gab er sich im Interview, das er dem extraRadiO am 31.01.2016 am einer Veranstaltung in Velbert gab, betont offen und beantworte die Fragen von Reporterin Lore Loock mit seiner typischen Eigenart. 

   

"Die Kommunen sind nicht das Kellergeschoss der Demokratie [...] denn sie müssen die Aufgaben der Integration übernehmen", betonte Franz Müntefering.  Damit weicht er auch in diesem Interview nicht von seiner Linie in der Flüchtlingsfrage ab. Das ganze Interview hören Sie in der Infomix Sendung am Donnerstag um 20:04 Uhr mit Sven Lünenschloß.  

 

 

 

Sendertermin: Donnerstag, 10.03.2016 - 20:04 Uhr 

 

 

Bürgerfunk des Public Networking Niederberg e.V.  | redaktion(at)extraradio.de